Freitag, 30. September 2011

Tag 19

Heute gibt es leider keine Fotos! Viel Arbeit, Mikas Trommelfellentzündung und eine Wurzelentzündung, die mir heute gleich zwei Besuche beim Zahnarzt bescherte, haben uns daran gehindert, zur Baustelle zu fahren. Ärgerlich! Auch weil wir heute auf dem ersten Richtfest im Altenbruch II eingeladen waren. Liebe Nachbarn von Grundstück Nummer 12: Wir hoffen, Ihr habt es richtig krachen lassen! Wir wünschen Euch, dass es so fix und unproblematisch weitergeht...

Herr Nienaber teilte uns heute mit, dass unser Richtfest wohl entweder genau in zwei Wochen (also am 14.10.) oder am Montag, den 17.10. stattfinden wird. Der Freitag wäre uns natürlich lieber ;-).

Ärgern mussten wir uns über die Firma Teckentrup, bei der wir uns sowohl unser Garagentor als auch die passende Nebentür ausgesucht hatten. Auf unsere Anfragen per Mail wurde gar nicht reagiert. Telefonisch wurden wir von einer Warteschleife in die nächste geschoben, und von Pontius zu Pilatus vermittelt. Herr Niemerg, der netterweise angeboten hatte sich darum zu kümmern, hatte ebenfalls keinen Erfolg. Vielen Dank auch, liebe Firma Teckentrup!!! Besonders passend finden wir im Nachhinein ihren Werbespruch: EUROPAWEIT ... ERREICHBAR FÜR UNSERE KUNDEN!

Unser Garagentor nebst Tür kommt jetzt übrigens von der Firma Hörmann. Die waren heute morgen direkt erreichbar und scheinen einen guten Service zu bieten. Aber warten wir lieber mal ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Das Baugebiet Altenbruch

Das Baugebiet Altenbruch
Der Pfeil zeigt unser Grundstück im Nordwesten mit Südausrichtung.