Sonntag, 25. September 2011

Fotos von Tag 12...

...kommen mit Verspätung, weil wir seit Donnerstag nicht mehr auf der Baustelle waren. Heute haben wir das nachgeholt und mit Freude festgestellt, dass jetzt auch das Fundament der Garage fertig ist. Während unseres Kurzbesuches haben wir noch einige künftige Altenbruch-Nachbarn getroffen. Das Sommerwetter lud offenbar zu einem Besuch der neuen Heimat ein. Wir wünschen allen viel Erfolg und ein glückliches Händchen im Sumpf der Bürokratie und in der fremden Welt des Baustellen-Kauderwelschs.

Bei uns geht's morgen (an Tag 15 der Bauarbeiten) schon mit den Maurerarbeiten weiter - juchuuuu! Die ungefähren Grundrisse wurden - wie Ihr sehen könnt - schon auf die Bodenplatte gepinselt. Unfassbar, wie klein die Räume wirken. Und dieses Gefühl ändert sich offenbar auch nicht, wenn man im Rohbau steht. Es scheint, als bräuchten die Räume erstmal Farbe (Wände, Böden), um so groß und tief zu erscheinen wie sie eigentlich sind.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Das Baugebiet Altenbruch

Das Baugebiet Altenbruch
Der Pfeil zeigt unser Grundstück im Nordwesten mit Südausrichtung.