Dienstag, 27. September 2011

Tag 16 - EG-Außenmauern fast fertig

Heute sind Mika, sein Opa und ich am späten Nachmittag zur Baustelle gefahren, um die Fortschritte zu bewundern. Wow! Die Außenmauern im Erdgeschoss sind nun fast fertig. Da bekommt man gleich ein ganz anderes Gefühl, wenn man im zukünftigen Wohnzimmer steht und durch die bodentiefen Fenster schaut... zum Beispiel auf sein spielendes Kind...


Ich war so begeistert, dass ich erstmal rücklings in einen Dreckhaufen gelaufen bin. Natürlich mit Ballerinaschuhen. Für diese Schuhwahl wurde ich noch zusätzlich von meinem Papa gerügt: "Perfektes Baustellen-Schuhwerk!"... Tja, wer den Schaden hat... Apropos: Mika nutzte die Gelegenheit, als wir Fotos machten, um sich (wie man sieht) auch in dem angesprochenen Dreckhaufen zu vergnügen.


Mit meinen Schühchen bin ich dann noch auf unseren Berg im Garten gestiegen, um dieses Foto zu schießen...


Und durch diese Öffnung werden wir bald unsere Einkäufe aus der Garage in die Speisekammer tragen ...



Janina (mit ganz lieben Grüßen an Sascha, der beruflich im Ausland ist)







2 Kommentare:

  1. WOW, das ist sooooo toll!!!!!!!!
    Kaum zu glauben, es sieht schon aus wie nen Haus!!

    Baut Mika schon mit Duplosteinen nach?!

    ;)

    Drück euch!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!!! Sieht super aus.

    Was für ein Tempo! Wow!

    Vielleicht könnt Ihr ja noch im Dezember einziehen ;-))


    LG,
    die Fidis

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Das Baugebiet Altenbruch

Das Baugebiet Altenbruch
Der Pfeil zeigt unser Grundstück im Nordwesten mit Südausrichtung.