Montag, 26. September 2011

Tag 15

Eine neue Woche. Und Neuigkeiten auf der Baustelle. Heute hat die Firma Niemerg mit den Maurerarbeiten begonnen. Spätestens Anfang nächster Woche kommt schon die Decke aufs Erdgeschoss. Und in ca. drei Wochen werden wir Richtfest feiern, was wir uns zurzeit gar nicht vorstellen können. Jedenfalls ist die Freude groß!

Die einzige Schwierigkeit des Tages lag darin, von der Firma, die das Sektionaltor und die Nebentür für unsere Garage liefert, die erforderlichen Öffnungsgrößen zu erfragen. Wir haben Stunden in Telefonschleifen verbracht, um dann zu hören, dass ein anderer zuständig ist. Naja, auch das wird schon noch. Hier die Fotos des Tages...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Das Baugebiet Altenbruch

Das Baugebiet Altenbruch
Der Pfeil zeigt unser Grundstück im Nordwesten mit Südausrichtung.