Donnerstag, 29. September 2011

Tag 18

Unser Haus. Es wächst. Die Innenmauern sind teilweise fertig. An der Außenmauer zur Garage wurde schon das Wärmeverbundsystem angebracht.


Am nächsten Mittwoch kommt die Decke. Herr Wechsler hat uns mitgeteilt, dass unsere Fenster bereits geliefert wurden. Und es sind offenbar die richtigen.

Hier kann man nun schon den Grundriss des Gäste-WC (hinten) und der Gaderobe (vorne) erkennen. Immer noch unvorstellbar, dass in das Gäste-WC mal eine Dusche passen wird.


Auf der linken Seite entsteht der Hauswirtschaftsraum, und rechts daneben die Speisekammer, die mit der Garage und praktischerweise mit der Küche verbunden ist.


Unser Wohnzimmer wirkt jetzt auch schon ganz anders.Auf dem Bild schaut man von der Westterrasse in Richtung Küche, die mit einer Schiebetür vom Wohnzimmer getrennt wird.


Sascha und Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Das Baugebiet Altenbruch

Das Baugebiet Altenbruch
Der Pfeil zeigt unser Grundstück im Nordwesten mit Südausrichtung.