Mittwoch, 27. Juli 2011

Gute Nachrichten von der Stadt

Hallo,
die Stadt Waltrop hat uns heute den Plan mit den korrekten Grundstücks-Höhenverschiebungen zugesandt (wir hatten ja über die Probleme geschrieben) und schriftlich mitgeteilt, dass der Bauantrag nach Rücksprache mit dem Bauamt nicht geändert werden muss. Das ist doch mal eine gute Nachricht!

Seit der Bauantrag-Stellung werden morgen übrigens exakt vier Wochen vergangen sein. Wir hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis wir ein Feedback bekommen. Aber wer weiß das schon...

Liebe Grüße

Janina und Sascha

2 Kommentare:

  1. Hallo Ihr drei !
    Na endlich - und für Borussen ein echt guter Geschmack. Fehlt nur der Fahnenmast im Vorgarten. Den bringen wir zur Einweihung mit. Viele Liebe Grüße aus dem schönen Henrichenburg ... und wir freuen uns auf die erste GeWeberte Grillwurst.

    Josh, Ben, Thing und Daniel .... (Glück auf !)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr vier,
    hatten wir eigentlich erwähnt, dass das Haus Schwarzgelb gestrichen wird? ;-)

    Liebe Grüße

    Sascha

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Das Baugebiet Altenbruch

Das Baugebiet Altenbruch
Der Pfeil zeigt unser Grundstück im Nordwesten mit Südausrichtung.