Freitag, 17. Februar 2012

Tag 158 - Weitere Impressionen

Fliesenleger-Arbeiten im Bad vor der Verfugung 


Und die Tiefenbohrungen sind auch abgeschlossen. Jetzt muss die Erdwärme nur noch ins Haus

3 Kommentare:

  1. Hallo! Kann man euch irgendwie per mail kontaktieren? Ich finde auf eurem blog keine emailadresse. Wir bauen ja auch mit Nienaber und ich wollte euch fragen, wie ihr mit der aktuellen Situation umgeht. Ich will das momentan noch nicht unbedingt als Kommentar posten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Wir sind wegen der Ereignisse der letzten Tage leider nicht mehr zum Posten gekommen, werden das aber bald nachholen.

    Wir haben in den vergangenen Tagen einige Nienaber-Bauträger kennen gelernt und stehen mit ihnen in Kontakt. Und dazu mit unserem Anwalt und gefühlten 100 Handwerkern. Schlimme Situation, und natürlich sind wir stinksauer!

    Uns geht's allerdings noch verhältnismäßig gut, weil wir drei Wochen vor dem Einzug stehen, es ist also eine Gegenwert zu den geleisteten Zahlungen vorhanden. Dennoch werden wir am Ende draufzahlen. Aber ich will gar nicht an die Nachbarn denken, die mitten im Rohbau stecken.

    Wir haben keine anonyme EMail-Adresse und gerade auch nicht die Zeit, eine anzulegen. Falls Ihr eine habt, könnt Ihr die hier gern mailen, dann schreiben wir zurück.

    Kopf hoch, Nienaber-Bauherren. Wir schaffen das schon irgendwie!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo... auch wir sitzen in dem sinkenden Boot - hatten auch geplant in den nächsten Wochen einzuziehen ... und nun DAS !!! Wir würden uns freuen wenn wir uns mal austauschen könnten ... bitte schickt uns doch mal per Email eine Telefonnummer wo wir euch am besten erreichen könnten .

    Liebe Grüße
    Andreas und Steffi

    Dudek.emden@yahoo.de

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Das Baugebiet Altenbruch

Das Baugebiet Altenbruch
Der Pfeil zeigt unser Grundstück im Nordwesten mit Südausrichtung.