Donnerstag, 9. Februar 2012

Tag 151 - 20.000 Besucher - WOW!

Heute durften wir den 20.000. Besucher auf unserer Seite begrüßen. Unglaublich!

Morgens haben Mika und ich (Janina) zum ersten Mal unsere Treppe und unseren Spitzboden gesehen. Leider war zuvor der Aufstieg per Leiter für unseren kleinen Schatz und mich mit einem mittlerweile doch recht dicken Bauch nicht möglich. Mika hat einem mitgebrachten kleinen Kumpel und Bald-Nachbarn stolz sein neues Zimmer präsentiert. Auch bei mir war die Freude beim Anblick des Spitzbodens groß. Und apropos groß: Der Spitzboden ist riesig! Das kommt auf den Bildern ja gar nicht so rüber. Genial!

Die Treppe ist super. Mika hatte auch gar keine Probleme hochzugehen, denn sie ist überhaupt nicht steil. Das hat die besorgten Elternherzen natürlich zusätzlich erfreut. Übrigens genau wie die von Cramer Treppen angefertigten Treppenschutzgitter. Die sind nicht nur optisch genau passend zur Treppe, sondern auch stabil. Wir machen bald mal Fotos.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit mit Cramer Treppen bedanken. Die vereinbarten Termine wurden vom Aufmaß bis zum Einbau stets eingehalten. Nachfragen, ob telefonisch oder per Mail wurden prompt und nett beantwortet. Und die Treppe entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Dickes Lob und eine Empfehlung an alle, die Massivholztreppen mögen.

Heute wurde übrigens das Material für den am Wochenende anstehenden Spitzbodenausbau angeliefert. Vielen Dank für die Organisation an Thorsten und Thomas sowie für die Hilfe beim Hochschleppen an Frank! Ihr seid die Besten!


Einem arbeitsreichen Wochenende steht also nichts mehr im Wege, denn es soll zusätzlich mit den Malerarbeiten begonnen werden.

Wir sind auch schon fleißig dabei, Kartons zu packen und verkaufen nebenbei bei Ebay alles, was wir nicht mit in unser neues Heim schleppen möchten.

Unsere Küche möchten wir am 5. März liefern und aufbauen lassen, damit sie an unserem avisierten Umzugstag (10. März) schon steht. Für alle ganz Neugierigen hier ein Bild (ohne den freistehenden Kühlschrank und die übrigen Elektrogeräte), wie sie aus Sicht der Speisekammer aussehen wird. Rechts geht's durch eine doppelflügelige Schiebetür ins Wohnzimmer:



Die Vorfreude aber auch die Anspannung wächst! Wir werden Euch weiter auf dem Laufenden halten...

Janina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Das Baugebiet Altenbruch

Das Baugebiet Altenbruch
Der Pfeil zeigt unser Grundstück im Nordwesten mit Südausrichtung.