Mittwoch, 28. Dezember 2011

Tag 108 - Erster Blick auf den Estrich

Seit viereinhalbTagen ist der Estrich inzwischen im Haus. Weil wir sehr neugierig waren, haben wir heute zumindest mal den Haustürschlüssel umgedreht und - ohne den Boden zu betreten - ein paar Fotos geschossen.

Ab Freitag wird dann gelüftet. Morgens und abends jeweils eine halbe Stunde kompletter Durchzug. Wie uns geht's offenbar noch ein paar anderen künftigen Nachbarn. Wir haben bei unserem Kurzbesuch im Wohngebiet nämlich reihenweise weit aufgerisse Fenster gesehen.

Einziges Problem auf unserer Baustelle zurzeit: Die Handwerker haben die Leiter mitgenommen. Also werden wir jetzt mal eine besorgen, damit wir ab Freitag überhaupt ins Obergeschoss kommen und dort die Fenster aufreißen können.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Das Baugebiet Altenbruch

Das Baugebiet Altenbruch
Der Pfeil zeigt unser Grundstück im Nordwesten mit Südausrichtung.