Freitag, 11. März 2011

In diesem Sumpf bauen wir unser Nest

Hallihallo,
wir waren noch einmal an unserem Ganz-Bald-Grundstück im Waltroper Altenbruch und haben mit dem Handy wirklich beeindruckende, fantastische, schier unglaubliche Aufnahmen gemacht, die wir Euch hier stolz wie Oskar präsentieren möchten.

Das Sumpfgebiet auf den Bildern wird also der Ort sein, an dem wir unser Haus bauen wollen. Das ist angesichts der betörenden Ackeratmosphäre im Moment zwar irgendwie ziemlich unwirklich, aber mit ein bisschen Phantasie sehen wir schon jetzt zwei Erker, eine Zufahrt, einen Grill und einen Haufen Steaks und Maiskolben darauf brutzeln.


Mika hat sich mit dem Schlammgebiet erst gar nicht beschäftigt, ist einfach geradeaus weitergelaufen, hat irgendwann den Spielplatz entdeckt und sich in die Schaukel verliebt. Am liebsten hätte er sicher drin überwintert.



Liebe Grüße an alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Das Baugebiet Altenbruch

Das Baugebiet Altenbruch
Der Pfeil zeigt unser Grundstück im Nordwesten mit Südausrichtung.