Freitag, 3. Februar 2012

Tag 145

Heute wurde die Trockenbauwand zwischen Küche und Wohnzimmer gebaut - fehlt nur noch unsere zweiflügelige Schiebetür und ein bisschen Feintuning!

Wir hoffen, die Spachtelarbeiten gehen morgen (Samstag) weiter. Bis heute Nachmittag war der neue Stand leider auch der alte. Und wir hatten die Abnahme der Spachtelarbeiten durch den Sachverständigen ja schon - wie berichtet - vom 1. auf den 6. Februar verlegt. Am Montag, 9.30 Uhr, wissen wir mehr...


So, hier ist die Trockenbauwand zwischen Wohnzimmer und Küche von vorn. Falls sich jemand über die mangelnde Symmetrie wundern sollte: An die lange Seite der Wand kommt unser geliebtes, altes, weißes Büffet. Wir haben das Haus gewissermaßen drum herum geplant. 

Die Trockenbauwand von der Küche aus betrachtet. Zugegeben noch ziemlich offen, aber da müssen ja auch erstmal die beiden Schiebetüren hinein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Das Baugebiet Altenbruch

Das Baugebiet Altenbruch
Der Pfeil zeigt unser Grundstück im Nordwesten mit Südausrichtung.