Im Moment kommen wir leider kaum zum Posten, weil sich die Ereignisse auf der Baustelle echt überschlagen und wir ganz nebenbei in unserer Mietwohnung und im Büro schon kräftig Kartons packen und uns bemühen, den überflüssigen Teil des Hausstands loszuwerden.
Zurzeit arbeitet der Maler (bis Ende nächster Woche/erster Anstrich ist fertig) parallel mit dem Fliesenleger (will am Montag fertig sein). Zwischendurch positioniert der Elektriker noch ein paar Schlitze neu und sorgt Anfang kommender Woche für den Feinschliff der Elektro-Arbeiten im Spitzboden. Wir wiederum haben schon die ersten Macken in der Treppe entdeckt und diese deshalb nochmal notdürftig und zusätzlich eingepackt, damit es nicht zu größeren Schäden kommt.
Gute Nachricht vom Nienaber-Bauleiter: Morgen und übermorgen werden wider Erwarten schon die Tiefenbohrungen erledigt und die Erdwärmesonden gesetzt, am Montag schließt uns die Sanitärfirma Beuning, die bislang übrigens Top-Arbeit geleistet hat und kurz vor einer Empfehlung steht, an die Erdwärmekabel an, die dann hoffentlich in unserem Hauswirtschaftsraum liegen. Da wir die Genehmigung zunächst falsch gelesen haben, hier auf vielfachen Wunsch nochmal die genaue Tiefe der Bohrung: 75,02342342 Meter :-)
In den nächsten Tagen werden wir mal neue Fotos einstellen. Bis dahin muss vier Wochen vor dem Einzug leider ein einziges Bild reichen. Verbunden mit einem riesigen Dankeschön an Thorsten, André, Jens, Frank und Chris für die gigantische Hilfe beim Spitzbodenausbau. Ihr seid die Allergrößten! Im Sommer revanchieren wir uns mit einer Grillparty!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.