Donnerstag, 8. März 2012

Tag 178 - Schnelle und bisher saubere Arbeit


Die Mitarbeiter des Putz- und Stukkateurbetriebs Reigers haben sich mächtig ins Zeug gelegt - mit dem Ergebnis, dass das WDVS komplett überarbeitet ist - und alle Seiten unserer Fassade endlich armiert sind. Die Firma Reigers stellte sogar in Aussicht, dass sie bei weiterhin gutem Wetter bereits Mitte nächster Woche fertig sei. Das wäre so super! Denn die Zeit sitzt uns ja, wie ihr wisst, aufgrund der gekündigten Wohnung schon sehr im Nacken... Wir sind aber sehr optimistisch! Und schauen jetzt einfach nach vorn...


Fest steht heute schon, dass wir zum Zeitpunkt des Einzugs noch keine Waschbecken für unser Hauptbad haben werden. Die haben nämlich mindestens drei Wochen Bestellzeit. Wir werden uns dann mit unserem Gäste-WC Waschbecken behelfen - ein bisschen nervig, aber man wird's überleben.

Auch die Innentüren mussten wir neu bemustern. Wir haben uns für eine etwas günstigere aber nicht weniger schöne Alternative entschieden. Heute wurden sowohl in Mikas als auch in Mats' Zimmer und in den Hauswirtschaftsraum die Türen eingebaut. Zum Elternschlafzimmer, Gäste-WC und Wohnzimmer haben wir immerhin schon die Zargen. Länger warten müssen wir auch aufgrund der Lieferzeiten auf die Wohnzimmertür mit Glasausschnitt, die zweiflügelige Schiebetür zur Küche und die Tür zur Speisekammer. Auch damit lässt sich leben.

Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Das Baugebiet Altenbruch

Das Baugebiet Altenbruch
Der Pfeil zeigt unser Grundstück im Nordwesten mit Südausrichtung.