Ein Blick...in den Hauswirtschaftsraum
...auf den zukünftigen "Pott" des Gäste-WC
...auf die Anschlüsse für den Gäste-WC-Waschtisch und die Dusche
...in die Küche
Mittelprächtige Nachrichten (allerdings solche, die uns auf der Reise Richtung Einzug keinen einzigen Tag kosten) gab's gerade von der Firma "HM Fenster". Ich zitiere: "Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Haustür nicht rechtzeitig zur Lieferung 47. KW nach Enningerloh (Sitz der Montagefirma) fertig geworden ist. Ich habe daraufhin den Einbau einer Nottür (zwecks Einbruchschutz) veranlasst. Die Originaltür steht für die Lieferung der 48. KW bereit."
Wir bekommen also morgen erstmal zwei Bautüren, um das Haus dicht zu machen. Eine führt von der Garage in die Speisekammer - dort wird später die Brandschutztür eingesetzt. Und die andere wird vorübergehend in die Haustür-Öffnung gebaut. Halb so wild, Hauptsache unser zukünftiges Heim ist keine Party-Location für Halbstarke und Pubertierende mehr.
Und da wir gerade beim Thema sind: Zumindest einen Jugendlichen dieser Gattung hat die Polizei heute Nachmittag in unserem Haus aufgegriffen und persönlich zu Mama und Papa zurückgebracht. Hoffentlich gab's eine ordentliche Ansage! Ob der feine Herr auch für den Schaden an unserem Estrich verantwortlich ist, weiß ich noch nicht. Jedenfalls wurden die Fußabdrücke überprüft.
Zu guter Letzt: Ein Blick auf unsere Westseite
Das schaut doch schon toll aus!!!!!!!!!!!!
AntwortenLöschenWOW, die Ereignisse überschlagen sich :)
Drück euch!!
Dani